COCO und BAMBI - 2 Chihuahua Mädchen suchen ein Zuhause.

Die weiße Coco (10J) und die braune Bambi (8J) suchen ein neues Zuhause in ruhiger Umgebung bei hundeerfahrenen Menschen, die viel Zeit und Geduld für sie haben. Anfangs fremden Menschen gegenüber schüchtern, tauen sie bald auf und zeigen sich sehr anhänglich und verschmust. 

 

Ein Gartenplatz wäre für die beiden optimal, allerdings muss er speziell gesichert sein, da die 1kg zarte Bambi durch Maschendraht schlüpfen kann. Sie gehen nicht gerne an der Leine, folgen aber ihrer Vertrauensperson und sind verträglich mit anderen Hunden. Beide können problemlos alleine bleiben und fahren auch brav im Auto mit. Stubenrein sind sie leider nicht gänzlich.

Kinder jeden Alters und Katzen sollen auf keinen Fall im selben Haushalt leben!

 

Coco und Bambi sind unkastriert, aber geimpft und gechippt und werden gegen eine Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem werden sie NUR zusammen vermittelt.

 

 

Ernstgemeinte Anfragen bitte an: office@dogpal.at oder telefonisch unter 0664/519 19 58